Dokumentation der DM 2013

DM 2013 in Halle - Logo… und zwar im “karnevalistischen Tanzsport”.

Man denkt da zuerst an Klamauk und Büttenreden. - Falsch! Findet man dort gar nicht.

Sport, Akrobatik und ein unglaublicher Teamgeist.

Die Fakten:

  • Zwei Drehtage von morgens sehr früh bis abends sehr spät
  • 7 Stunden Rohmaterial
  • gefühlte 281 km zurück gelegt, um stehts zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein
  • sehr gutes Catering – leckerer Kuchen
  • etliche nicht enden wollende Tage am Schnittplatz
  • und das Angebot mal mitzutrainieren – das würde auch “meinem geschundenen Rücken gut tun” … okay, öhäm…

Ergebnis:
Eine spannende Dokumentation von vor und hinter den Kulissen eines großen Events, abendfüllend auf 2 DVDs.

Leider kann ich aus rechtlichen Gründen keine Ausschnitte der Dokumentation veröffentlichen.