:fentino visuals

sein

Hallo!

Mein Name ist Stephan Drescher.

Ich realisiere Film- und Fotoproduktionen.
Von der Idee bis hin zum fertigen Produkt.

Die Freude an konzeptionellem Arbeiten, an originellen Ideen und vor allem die Faszination an fesselnden Bildern sind die Kräfte, die mich antreiben.

Planung und konzeptionelles Vorgehen habe ich in meinem Studium und danach als Diplom-Informatiker in der Projektleitung gelernt, technische Perfektion und Branchenkenntnis über Jahre hinweg als Kameramann und Fotograf für internationale Stock-Agenturen.

Unter :fentino visuals  setze ich seit 2010 Foto- und Filmprojekte in die Tat um.

Kreativ. Kompetent. Persönlich.

Gerne auch Ihr Projekt.

Stephan Drescher

anrufen

0176-24336231
0521-32702113

Stephan.Drescher ätt fentino punkt de

mitmachen

Ich baue auf ein Netzwerk aus verläßlichen Kollegen.
Feste Größen, auf die ich zählen kann, sind:
- ein vielseitiger Cutter und Kamera-Assistent,
- ein kreativer 3D- und VFX-Artist,
- eine gewiefte Grafikerin,
- und ein kompetenter Tontechniker.


Die eingesetzte Technik ist up-to-date und wird je nach Budget und Zielvorgaben ausgewählt.

stalken

Google+ facebook Stephan Drescher Stephan Drescher